Nächste Termine

  • 18.08.2018 - 10:00 Uhr Einschulung
  • 20.09.2018 - 9:45 Uhr Puppentheater
  • 22.10.-02.11.2018 Herbstferien
 
    Sie sind hier: Begrüßung » Auszeichnungen

     

     

     

     

     

     

     

    Wir, die Klasse 3/4, haben in diesem Jahr bei der
    19. Brandenburger Forstwoche unseren dritten Platz
    aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigt.


     

     

     

     

     

     

    Beim 12. Landeswettbewerb "Landwirtschaft und ländlicher Raum" lösten wir alle Aufgaben richtig. Der Gewinner wurde leider per Los ermittelt und wir hatten dieses Jahr kein Glück.


     

     

     

     

     

     

    Dabei sein ist alles. Beim Zweifelderballturnier in der Grundschule Finsterwalde - Nord kämpfte unsere Mannschaft aufopferungsvoll. 


     

     

     

     

     

     

     

    Wir, die Klasse 3/4, haben in diesem Jahr  leider nicht den Wanderpokal bei der 18. Brandenburger Forstwoche aus dem Jahr 2014 erfolgreich verteidigt. Aber der dritte Platz ist ja auch ein super Ergebniss und nächstes Jahr greifen wir wieder an und holen uns den Pokal hoffentlich wieder. 


     

     

     

     

     

     

     

    Im Rahmen der Verkehssicherheit erhielten wir, die Heinz-Sielmann-Grundschule, die Auszeichnung "Coole Kids geben acht"


     

     

     

     

     

     

     

    Wir, die Klasse 3/4, haben in diesem Jahr den Wanderpokal bei
    der 17. Brandenburger Forstwoche aus dem Jahr 2014 erfolgreich verteidigt.


     

     

     

     

     

     

     

    Die Klasse 3./4. nahm am Wettbewerb "Klimaschutz ist (eine) Kunst" teil. In der Kategorie "Recycling mal anders" konnten wir den Sonderpreis der Jury erkämpfen.


     

     

     

     

     

     

     

    Die Klasse 5./6. nahm am Wettbewerb "Klimaschutz ist (eine) Kunst" teil. In der Kategorie "Müll kommt in Mode - Gib Lumpen ein zweites Leben" konnten wir als Sieger den Wettstreit beenden.


     
    counter